Tel. +43 660 15 60 867

Hotel Wurmkogel

Die Komplettrenovierung der Zimmer im 3. Stock soll dem Gast eine unvergessliche Zeit in Obergurgl garantieren. Exklusive Bädergestaltungen bieten einen hohen Standard, sodass der Gast lange nach seinem Erholungsurlaub an die schöne Zeit zurückdenkt.

Bei den Umbaumaßnahmen wurden sämtliche Bestandsleitungen ausgetauscht, damit nachhaltig lange Lebensdauer garantiert werden kann. Die Vorbeugung vor Rohrbrüchen und Wasserschäden ist dadurch hergestellt!

Auch behördliche Vorschreibungen in der Sanitär- und Heizungstechnik wurden vorbildlich eingehalten. Ein Fettabscheider für die Hotelküche konnte auf engstem Raum eingebaut werden. Auch der im Erdreich positionierte Öltank samt Leitungsführung wurde saniert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.